Reparaturen:

Hierbei gibt es drei mögliche Ansätze:

• Du bringst dein Ding und wir reparieren es.

• Du bringst dein Ding, willst es selbst reparieren, brauchst aber Hilfe? Du bekommst von uns technische Unterstützung und einen Werkstattplatz zur Verfügung gestellt.

• Du bringst dein Ding und willst es selbst reparieren? Du bekommst von uns einen Werkstattplatz zur Verfügung gestellt.

Wunschwerkstatt Projektteam:

Du hast ein Problem, bzw. eine Idee im Bereich Mechatronik (Mechanik, Elektronik, Informatik). Du brauchst etwas gebaut oder gebastelt, weißt aber nicht wie du das lösen willst. (->Beispiele) Schick uns eine Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung der Idee, bzw. der Problemstellung, und wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können!

Preise

Für die Begutachtung wird nicht gezahlt, man zahlt erst, wenn man weiß, was man zahlt.

Wir versuchen die Kosten stets unter dem neuen Anschaffungspreis des Geräts zu halten.